Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Darum stehen junge Männer auf reife Frauen

Es war schon in der Steinzeit so, und bis heute sind Männer "Jäger und Sammler". Wenn ihre "Beute" schwer zu bekommen ist, gewinnt sie für "echte Kerle" erst recht an Reiz. Heißt, sie sind besonders bemüht, sie für sich zu "ergattern". Wirft sich die "Beute" ihnen hingegen buchstäblich vor die Füße, so verliert sie für den Mann meist gleichzeitig an Wert. Übertragen auf das moderne Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist bereits dies eine sehr einleuchtende Erklärung dafür, dass junge Männer häufig auf reifere Ladies stehen. Damit werben sogar eigens Dating Portale wie Reif6 und viele andere, um junge Lover mit reifen Ladies zu verkuppeln.

attraktive Frau in weißer Bluse

Denn eine erfahrene Frau weiß ganz genau, was sie will - und was sie nicht will. Junge, unerfahrene Mädels allerdings sind meist selber noch "auf der Suche" und probieren die Dinge daher gerne aus. Ihre daraus resultierende erhöhte Bereitschaft, immer mal wieder Neues entdecken zu wollen, veranlasst die jungen Damen dazu, in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit eher "zur Beute zu werden". Sie stehen also leichter zur Verfügung und sind eher bemüht, dem Mann zu gefallen.

Diese Verhaltensweisen - manche nennen es sogar Anbiederei - haben reife Frauen einfach nicht mehr nötig. Das, was sie wollen, bekommen sie ohnehin. Und das wissen sie auch ganz genau. Punkt. Gerade diese Selbstsicherheit wirkt auf jüngere Herrschaften ausgesprochen attraktiv und anziehend. Klar, dass sie angesichts dessen unbedingt mehr über die so genannte MILF (=Mum I'd like to f***) erfahren wollen. Wer will bei so viel Attraktivität schon auf "Frischfleisch" setzen, das leicht zu haben ist?

Reife Frauen - Erotik pur

Den "Stempel" tragen zu müssen, sprichwörtliche "Jäger und Sammler" zu sein, kann für so manchen Mann durchaus anstrengend sein: Sich immer wieder unter ihresgleichen behaupten und sich als "toller Kerl" profilieren zu müssen, ist mitunter ermüdend und stressig. Wie schön und erholsam gleichermaßen ist es doch, wenn "Mann" sich in Gegenwart einer erfahrenen Lady einfach nur mal fallen lassen und sich "gehen lassen" kann.

Selbstbewusstsein macht stark, attraktiv und äußerst sexy. Darüber hinaus haben MILFs im Laufe der Zeit selbst so manches erotische Abenteuer erlebt und genießen - und auf ihrem Erfahrungskonto "verbuchen" können. Sie wissen, was (ihnen) guttut und sie wissen daher auch, was wahre Männer (wirklich) wollen. Genau deshalb haben es reife Damen überhaupt nicht nötig, ihren Sex-Gespielen etwas vorzuspielen oder gar einen Orgasmus vorzutäuschen. Dass viele junge Dinger eben jenes "Schauspiel" nur allzu gerne vollführen, um ihrem jeweiligen Partner, ist hinlänglich bekannt. Der wahre (junge) Mann beobachtet dies, schweigt - und gibt sich dem unfassbar guten Sex mit "seiner" MILF hin.

Sex pur - ohne Verpflichtungen

Betörende "Lippenbekenntnisse", atemberaubende Zungenspiele und verführerische Streicheleinheiten von Kopf bis Fuß: Wenn eine Lady einen jungen Mann nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, dann darf er sich buchstäblich wie im siebten Himmel fühlen. Oft genug vergisst er dabei die Welt um sich herum und fällt im Zuge dessen seiner Angebeteten bei jedem weiteren erotischen Erlebnis zu Füßen.

hübsche Brünette im Porträt

Er liebt es, von ihr "lernen" zu können und dabei genau zu wissen, dass sie ihm alle Freiheiten lässt, die er braucht. Ganz anders die jungen Mädels, die in erster Linie eines im Sinn haben: Heiraten und eine Familie gründen. Für einen "Jäger und Sammler", um weiterhin bei diesem Sinnbild zu bleiben, ist genau das oftmals eine weniger angenehme Vorstellung. Das Gefühl, unter der Haube zu sein und eine "Leine" angelegt zu bekommen, ist wahrlich alles andere als "verführerisch". Die erfahrene Frau will selbst - neben aufregendem Sex - nur das eine: Freiheit.

Meist hat sie sich selbst in ihren jüngeren Jahren dem gängigen Klischee unterworfen und sich einen Ehering an den Finger stecken lassen. Ihre eigene Freiheit hat sie womöglich jahrelang selbst vermisst und war immer auf der Suche nach dem "Prinzen auf dem weißen Pferd". Je älter eine Frau wird, desto eher wird ihr klar, dass es diesen Prinzen nicht gibt. Und wohl auch niemals geben wird. Spätestens dann wird ihr klar, wie viel sie in ihrer bisherigen Partnerschaft doch versäumt und an Freiheit und Selbstbestimmtheit eingebüßt hat.

Dieser tiefsitzende Freiheitsdrang wird größer und stärker, je älter sie wird. Gleichzeitig steigt ihre Lust darauf, endlich wieder Frau sein zu dürfen. Und zwar mit Haut und Haaren. Sie verändert sich und liebt es, diesen Veränderungsprozess mit allen Sinnen zu erleben und zu genießen. Ein junger Mann kommt ihr dabei gerade recht... Für eine attraktive Frau im verführerischen Alter tun junge Männer einiges. Während die Lady ihr Leben endlich wieder neu genießen will, freut sie sich auf all das, was jetzt kommt. Ob mit einem oder mehreren männlichen (Sex-)Partnern: Sie versteht es, alles zu geben. Und zwar in jeder Hinsicht!

Bildnachweise
1. Bild © blackday/fotolia.com
2. Bild © blackday/fotolia.com