Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Die 3 häufigsten MILF Mythen - Wahrheit oder Legende?

Du träumst also davon, heiße Stunden mit einer Frau, die 30, 40 oder 50 Jahre alt ist, zu verbringen? Dann geht es dir wie vielen jungen Männer! Und wahrscheinlich hast du auch eine konkrete Vorstellung, wie eine MILF aussieht und was ihre Vorlieben sind. Nur so viel vorweg: Nicht alles, was in pikanten Streifen mit scharfen Müttern gezeigt wird, entspricht der Wahrheit. Das soll aber nicht heißen, dass es sich nicht lohnt, eine reife Frau zu daten. Ganz im Gegenteil!

MILFs im Reality Check: Was sind Träume, was ist wahr?

Wenn du in das Suchfeld einer Suchmaschine deiner Wahl die Worte "MILF" oder "Cougar" eingibst, bekommst du eine wahre Flut an Bildern und Filmen präsentiert, die - seien wir ehrlich - zu unanständig sind, um sie hier zeigen zu können. Im Prinzip sind sie aber alle gleich: Reife Frauen mit üppigem Busen, perfekt geschminkt und in sexy Reizwäsche, vernaschen die Freunde ihrer Söhne oder lassen sich auf ein erotisches Abenteuer mit ihrem jungen Tennislehrer ein. Entspricht das alles der Wahrheit? Sind MILFs wirklich so? Oder müssen wir dein Bild von MILFs ein wenig gerade rücken? Sehen wir uns einfach die drei häufigsten MILF Mythen an!

MILFs sind ständig "auf der Jagd"!

Frau mit Einkaufstüten schaut ins Fernglas

Spätestens seit dem Kultstreifen "American Pie" aus dem Jahr 1999 und der legendären "Stiflers Mom" (gespielt von der umwerfenden MILF Jennifer Coolidge) glaubt jeder junge Mann, dass Frauen über 30 nur von ihrem Sexualtrieb gesteuert sind und wo sie gehen und stehen nach jungen Kerlen Ausschau halten um sie zu jagen und zu "erlegen".

Auch erotische MILF Filme, die du in den Rotlichtbezirken des Internets findest, wollen dir suggerieren, dass die Damen um die 40 Sklavinnen ihrer Lust sind und auch in Gesprächen mit ihren Freundinnen kein anderes Thema kennen, als ihre ständige Suche nach "Frischfleisch".

MILFs genießen lieber statt zu jagen!

Sorry, aber das ist ein klassischer MILF Mythos. Was stimmt: Frauen zwischen 35 und 45 Jahren sind auf dem Zenit ihrer weiblichen Lust angekommen und haben eine gesteigerte Lust auf Sex. Männer gleichen Alters können dieses Verlangen oft nicht ausreichend stillen, denn bei ihnen verläuft die Kurve umgekehrt. Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit ist ab 35 Jahren auf dem Sinkflug. Deshalb suchen MILFs tatsächlich oftmals jüngere Männer. Das tun sie - entgegen dem Klischee - aber nicht ständig und auch weniger offensiv, als es dir so manches Video suggerieren will. Echte MILFs, wie du sie auf Reif6 daten kannst, sind normale Frauen (im positiven Sinn). Sie genießen die Kennenlernphase mit einem jungen Mann genauso wie eine junge Frau und wollen genauso mit Charme und Humor erobert werden.

MILFs wollen nur Sex und keine Beziehung!

Silhouette einer liegenden sexy Frau

Nur Sex, keine Hintergedanken - so stellen sich viele junge Männer ein aufregendes Abenteuer mit einer rassigen Frau vor, die vom Alter her ihre Mutter sein könnte. Dass sich eine 10 oder 20 Jahre ältere Frau in sie verlieben könnte, können sie sich auf keinen Fall vorstellen. Doch stimmt es wirklich, dass Frauen über 30, die vielleicht schon eine oder mehrere Beziehungen hinter sich haben, nur erotische Abenteuer ohne Gefühle und Verpflichtungen suchen?

Viele MILFs wollen mehr als nur Sex!

Ob dieser Mythos stimmt? Diese Frage beantworten wir mit einem klaren Jein. In der Tat gibt es MILFs, die auf einer Plattform wie Reif6 nur unkomplizierten Sex ohne Hintergedanken suchen. Ein nicht unerheblicher Teil kann sich aber mehr vorstellen und träumt insgeheim von einer Beziehung zu einem jüngeren Mann. Das Junge und Frische färbt schließlich auf sie ab und hält sie noch viele Jahre jung. Und dass eine wie auch immer gestaltete Beziehung zwischen einer MILF und einem viel jüngeren Mann funktionieren und für beide aufregend sein kann, belegen viele prominente Beispiele.

MILFs sind ständig gestylt und geschminkt!

Vintage Styling und Makeup

Sie tragen ständig die engsten Jeans, die kürzesten Röcke und die knappsten Tops, um ihre Vorzüge zu präsentieren. Und unter der verführerischen Schale tragen die reifen Frauen nur Spitzendessous mit Strapse. So aufregend und sexy stellen sich viele junge Männer eine MILF vor - und das 24 Stunden am Tag. Aber gehen Frauen im mittleren Alter wirklich nie ungeschminkt aus dem Haus? Und tragen Sie ständig nur aufreizende Kleidung, um jungen Männer wie dir den Kopf zu verdrehen und zu verführen?

Der Reiz der Normalität

Der Mythos der rund um die Uhr aufgebretzelten MILF, die in High Heels und Hot Pants am Herd steht oder die jungen Kollegen auf der Arbeit mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel aus dem Konzept bringt, ist natürlich falsch. Das heißt aber nicht, dass MILFs nicht gerne genau SO am Herd stehen oder ab und zu mit ihren Reizen spielen - aber nicht ständig, sie sind schließlich normale Menschen und haben auch noch andere Dinge zu tun. Und so wirst du eine MILF, die du vielleicht auf Reif6 kennengelernt hast, auch mal ungeschminkt und mit wuscheligen Haaren zu Gesicht bekommen. Aber das macht doch eigentlich erst den Reiz aus, dass eine reife Frau so wandelbar ist und von der unscheinbaren Mutter von nebenan zur aufreizenden Lady wird und deine wildesten Fantasien erfüllt.

Milfs sind heiß - auf prickelnde Erotik und Gefühl

Milfs sind normale Frauen, die ihre Lust leben und ihr Leben genießen wollen. Was willst du mehr und warum warten? Melde dich an. Lerne eine aufregende MILF kennen und erfahre hautnah, ob deine Fantasie Wirklichkeit werden kann.

Bildnachweise
1. Bild © Masson / fotolia.com
2. Bild © PixlMakr / fotolia.com
3. Bild © alphaspirit / fotolia.com