Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Tipps für den perfekten One Night Stand mit einer MILF

Frau in Dessous sitzt auf Mann mit freiem Oberkörper.

Immer mehr junge Männer zwischen 20 und 30 träumen davon, ihre Lust auf Sex ohne Verpflichtungen ausleben zu können und suchen deshalb online nach einer Frau, die genauso denkt. Vor allem ältere Frauen ab 35 Jahren, die Abwechslung vom Ehealltag suchen oder ihre Lust auf einen viel jüngeren Mann ausleben möchten, sind in Kontaktbörsen wie reif6.com aktiv. Sehr viele alte Frauen suchen junge Männer. Sie suchen ebenfalls das erotische Abenteuer und haben nicht die Absicht, eine feste Beziehung einzugehen. Vielmehr wollen sie den Kick eines "Casual Dates" genießen und dabei ihren sexuellen Fantasien freien Lauf lassen. Wie du dich als Mann auf einen ONS mit einer reifen Lady vorbereitest, erfährst du hier!

Beinahe jede zweite Frau hatte schon mindestens einen ONS!

Beinahe jede zweite Frau hatte in ihrem Leben bereits einen oder mehrere One Night Stands. Mehr als die Hälfte davon hat den Kick so genossen, dass sie es immer wieder tut. reif6.com bietet dir eine Plattform, um genau zu diesen reifen und für unkomplizierten Sex offenen Frauen Kontakt aufzubauen. Doch bevor du dich Hals über Kopf in ein Date mit einer Frau stürzt, solltest du dir unsere Tipps für ONS mit einer MILF aufmerksam durchlesen. Schließlich lauern bei so einem Casual Date einige Fallstricke, die das Date schon beenden können, bevor es richtig begonnen hat. Mit diesen Tipps wird die Nummer ohne Verpflichtungen garantiert zu einem aufregenden Abenteuer.

Bereite zu Hause alles vor!

Der Plan sieht so aus: Ihr trefft euch zum Dinner, geht anschließend in die Bar, um dann den Abend in deiner Wohnung mit einem heißen ONS die Krone aufzusetzen? Dann solltest du unbedingt vorher deine Bude auf Hochglanz bringen! Flur, Küche, Büro - die meisten Räume kannst du vernachlässigen, da ihr bis hierhin gar nicht kommt. Konzentriere dich stattdessen voll und ganz auf Bad und Schlafzimmer - die Räume, die vor und nach dem Date relevant sind! Für Frauen gibt es nichts Schlimmeres, als auf dem Bettlaken Flecken und Haare zu entdecken. Um zu vermeiden, dass dein Sextreffen kreischend die Flucht ergreift, solltest du vor dem Date frische Bettwäsche aufziehen - und bitte die rote Samt-Bettwäsche und auf keinen Fall die Frottier-Bettwäsche von deinem Lieblings-Fussballclub!

Stell schon mal den Schampus kalt und leg die Gummis bereit!

Das Bad ist genauso wichtig - Toilette, Dusche UND das Waschbecken sollten blitzeblank sein, schließlich achten MILFs auf Details. Außerdem bist du so vorbereitet, solltet euch beide urplötzlich die Lust auf eine Runde Duschsex überkommen. Du kannst dir viel Hektik ersparen, wenn du auch sonst schon alles für einen gelungen ONS vorbereitest. Wähle schon mal die Playlist mit den romantischen R & B-Songs aus, stell ein paar Kerzen hin und platzier den Champagner griffbereit im Kühlschrank. Und vergiss nicht, für ausreichend Gleitgel, Gummis und eine wohlduftende Massagelotion zu sorgen!

Achte auf deine Hygiene

Nicht nur ältere Frauen legen bei sich selbst und den Männern, mit denen sie sich zum Sex verabreden, großen Wert auf Körperhygiene. Eine Dusche vor dem Date ist deshalb Pflicht und wirkt nebenbei entspannend, was bei der Aufregung vor dem ONS durchaus willkommen ist. Auch nach der gemeinsamen Heimkehr bietet sich eine kurze Dusche an. Sie belebt und macht frisch und vielleicht gesellt sich die angebetete Dame dazu, um gemeinsam im Wasser zu planschen.

Triff dich an öffentlichen Orten in fremden Städten!

Sollte sie sich nicht gleich die Klamotten vom Leib reißen und mit unter die Dusche springen, ist das auch kein Problem. Dann solltest du dich allerdings nach dem Duschen wieder anziehen. Hose und ein frisches Shirt sind Pflicht, auch wenn die Klamotten kurz darauf eh auf dem Boden laden. Schließlich möchtest du sie nicht mit halbnacktem Körper überrumpeln - selbst wenn dieser dank Sixpack und breitem Kreuz durchaus sehenswert ist. Anders sieht es aus, wenn ihr schon etwas vorgespielt habt und die Dame bereits entblättert unter deiner Bettdecke auf dich wartet.

Trink nicht zu viel!

Paar im Bett mit Kater und 2 leere Weingläser im Vordergrund.

Ohne ihn verherrlichen zu wollen: Alkohol hat bei einem One Night Stand mit einer reifen Dame durchaus seine Berechtigung. Ob Gin, Wein, Sekt oder Bier - Alkohol macht locker, nimmt die Hemmungen und ist somit - in Maßen genossen - ein Wegbereiter für eine zügellose Nacht voller Schweinereien. Doch solltest du keinesfalls zu tief ins Glas gucken. Ein oder zwei Gläschen sind noch vertretbar - das gilt natürlich auch für dein Date. Bei höherem Pegel sinkt zwar die Hemmschwelle weiter. Dafür machen sich allerdings auch die ersten Ausfallerscheinungen bemerkbar und die wären bei einem ONS nun wirklich nicht angebracht.

Vorsicht vor dem Dauerpopper-Syndrom!

Besonders eindrucksvoll macht sich der Alkoholpegel an deinem besten Stück bemerkbar. Ein Glas Alkohol zu viel und du wirst von dem berüchtigten Dauerpopper-Syndrom heimgesucht, das einen befriedigenden Abschluss des ONS unmöglich macht. Was für die Frau anfänglich noch ganz nett ist, wird auch ihr irgendwann zu anstrengend, denn anders als du vielleicht denkst, stehen Frauen gar nicht so sehr auf Steher, welche die ganz Nacht können. Sie bevorzugen es stattdessen kürzer, dafür aber wild und leidenschaftlich. Wenn du viel zu tief ins Glas guckst, rückt dein Traum von ONS mit einer reifen Frau ganz weit in die Ferne, denn ab einem gewissen Promillewert regt sich unterhalb der Gürtellinie einfach gar nichts mehr. Deshalb: wenig Alkohol trinken! Ne' Cola zwischendurch schmeckt auch ganz gut.

Gummis!

Spätestens bei leidenschaftlichen Küssen wandert der Verstand bei vielen Menschen in die Hose. Das ist übrigens ganz normal und auch nicht weiter schlimm, wenn man denn seine Prinzipien hat. Zum Beispiel dann, wenn es bei geplanten Sex Dates schon vor Erreichen der Wohnung im Auto ans Eingemachte geht und die Kondome ausgerechnet in einer Schale auf dem Nachttisch stehen. Wie sollst du reagieren: Bis zur Wohnung warten oder dich von der Lust leiten lassen und dieses eine Mal auf Kondome verzichten?

Safer Sex ist Pflicht!

Auch wenn die reife Dame schon über 40 ist und in deinen Augen einen anständigen Eindruck macht, treffen sich hier zwei Fremde zum Sex. Dabei lässt sich der Austausch von Körperflüssigkeiten nicht vermeiden. Und das heißt: In jedem Fall ein Kondom benutzen, auch wenn der Bauch und die Region darunter sagt: Ist doch nur dieses eine Mal! Sollte die Frau kein Verständnis dafür haben und nicht bis zur Wohnung warten können, solltest du dich vom ONS verabschieden und die Lady freundlich aber bestimmt zum Gehen auffordern! Wir glauben allerdings nicht, dass dir eine Situation wie diese mit einer reifen Frau passieren wird.

Keine Gefühlsduselei!

Klar, ihr liegt eng umschlungen auf dem Bett, du siehst den perfekten Body dieser heißen MILF und blickst ihr tief in die Augen. Du denkst dir: Mit dieser 40-jährigen könnte ich mir eine Beziehung vorstellen. Und du spürst es in deinem Bauch kribbeln. Ist es vielleicht der Sekt? Oder bist du verliebt? Ganz egal was die Ursache ist: Lass dich auf keinen Fall dazu hinreißen, der Dame deine Liebe zu gestehen. Das zerstört die ONS-Atmosphäre und ist auch wenig glaubwürdig, schließlich kennt ihr euch erst seit ein oder zwei Orgasmen. Wer Richtig flirten mit MILFs kann, darf sich an weiteren Orgasmen erfreuen.

Nur Sex, keine Gefühle - zumindest nicht jetzt!

Wenn du meinst, deinem MILF Date irgendwas beweisen oder gestehen zu müssen, dann zeig ihr deine Qualitäten als Liebhaber. Im Kamasutra gibt es so viele aufregende Dinge, die du sicher noch nicht ausprobiert hast. Und sicher hast du dir auch schon mal aus dem einen oder anderen Film Anregungen geholt. Beim ONS sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Und wenn da wirklich etwas zwischen euch entstehen sollte, dann hat das Zeit bis nach dem ersten Date. Jetzt ist der richtige Moment für leidenschaftlichen Sex und nichts anderes. Wenn du MILFs richtig befriedigen kannst, darfst du dich über ihre Begierde freuen.

Frau schläft im Bett und Mann zieht sich an.

Nicht nach der Telefonnummer fragen

Der Sex war so, wie du ihn dir mit einer älteren Frau vorgestellt hast: atemberaubend! Jetzt möchtest du den ONS gerne wiederholen und vielleicht eine erotische Affäre zu der MILF aufbauen. Solltest du sie also offensiv nach ihrer Telefonnummer fragen? Besser nicht! Denn dadurch bringst du sie in eine schwierige Situation - zum Beispiel, wenn sie euren Sex nicht ganz so galaktisch empfand, wie es bei dir der Fall ist. Es gibt eine, nein mehrere Lösungen, die besser sind und die häufiger zum Ziel führen.

Gib ihr deine Nummer statt sie nach ihrer zu fragen!

Als Mann denkst du natürlich, dass deine Performance im Bett mindestens einen Orden wert war. Vielleicht war es für die MILF nur netter Sex, den sie nicht wiederholen will. Fragst du sie nach ihrer Nummer, kann es sein, dass sie sie nur ungern rausgeben möchte und dir stattdessen eine falsche gibt. Damit ist keinem von euch beiden geholfen. Besser ist, wenn du ihr deine Nummer gibst und sagst, dass sie sich melden kann, wenn sie die schöne Nacht noch einmal wiederholen möchte. So lässt du ihr alle Optionen und sie hat kein schlechtes Gefühl, weil sie ihre Nummer nicht verraten will.

Gehen oder bleiben?

Unzählige ONS-Ratgeber beschäftigen sich mit der Frage, was besser ist: Bis zum Morgen zu bleiben oder direkt nach dem Sex zu gehen. Wenn das Date bei ihr oder im Hotel stattfindet, ist es besser, danach den Nachhauseweg anzutreten. So ersparst du dir und der reifen Lady am nächsten Morgen einen verkaterten Anblick inklusive zerzaustem Haar und Mundgeruch.

Pack deine Sachen, lass deine Nummer da und geh!

Zu einem gelungen Abend gehört auch ein standesgemäßer Abgang. Sobald sie eingeschlafen ist, solltest du dich anziehen, deine Klamotten nehmen und gehen. Lass ihr deine Nummer da, falls sie dich anrufen und das Date wiederholen möchte. Wenn ihr in einem Hotel seid, bezahl das Zimmer und das Frühstück für sie und lass sie auf dem Zettel wissen, das alles geregelt ist und sie das Frühstück im Bett genießen kann.

Gute Vorbereitung ist alles - gerade beim ONS mit einer MILF

Ein One NIght Stand mit einer reifen Frau kann zum aufregenden Abenteuer werden - oder zum totalen Reinfall. Das wird dir aber nicht passieren, da du ja nun weißt, wie ein ONS mit einer MILF zum Knaller wird.

Vorbereitet bist du, aber noch nicht auf reif6.com angemeldet! Das solltest du unbedingt sofort nachholen. Zeige Flagge - dann ist dein erster ONS nur noch einen Wimpernschlag entfernt.

Bildnachweise
1. Bild © Photographee.eu / fotolia.com
2. Bild © Photographee.eu / fotolia.com
3. Bild © Photographee.eu / fotolia.com