Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

So gelingt dir ein erotisches Essen für eine MILF

Mann kocht für FrauLiebe geht bekanntlich durch den Magen. Dass dieses Sprichwort nicht nur sinnloses Geschwätz ist, zeigt sich beim Date mit einer Milf. Wenn Du eine reife Frau zu Dir nach Hause einlädst, am Herd deinen Mann stehst und sie mit aphrodisierenden Gaumenfreuden bekochst, hast du beste Chancen auf ein erotisches Abenteuer. Auf was Du achten solltest, damit Dein Dinner for two mit der Milf nicht zum Dinner for one wird, erfährst Du hier.

Ein gelungenes Abendessen kann der Auftakt zu mehr sein

Dir ist es gelungen, deine Traumfrau zu einem Abendessen zur Dir nach Hause einzuladen? Glückwunsch, das ist die halbe Miete auf dem Weg zu einem aufregenden Sexdate! Jetzt hast Du für einige Stunden ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit und kannst sie mit Deinen Kochkünsten Gang für Gang verführen. Keine Angst, Du musst kein Gordon Ramsay sein, um eine reife Frau kulinarisch zu umgarnen. Du brauchst einfach nur eine gute Planung und Vorbereitung, damit Dein Milf Date zum gewünschten Erfolg führt.

Vorbereitung ist das oberste Gebot

Du hast Dich mit Deiner Eroberung für das kommende Wochenende verabredet. Sie kommt zu Dir, wahrscheinlich in ihrem aufregendsten Kleid, das verboten tiefe Einblicke erlaubt. Du denkst, dass Du dann noch mehrere Gänge für Sie zubereiten kannst? Eher nicht, denn in Deinem Kopf wird sich alles nur noch darum drehen, ob sie Unterwäsche trägt und wie Du sie am besten jetzt gleich und direkt auf dem Tisch vernaschen kannst. Deshalb solltest Du für Dein Dinner mit der Milf schon in den Tagen zuvor alles soweit wie möglich vorbereiten.

Lass die Frau Deiner Träume nicht zu lange warten!

Such Dir die Rezepte raus und kauf alle Zutaten ein - am besten doppelt, falls Dir vor Aufregung beziehungsweise Erregung etwas anbrennen sollte. Mach Dir einen Plan, was Du wann wie in den Topf oder die Pfanne geben musst und bereite die Zutaten vor, damit sie beim Kochen direkt griffbereit sind. Am besten so, dass Du am Abend Deines Milf Dates nur noch einige Minuten zum Zubereiten und Anrichten benötigst und die Frau Deiner erotischen Träume nicht auf Dich warten muss.

Bereite süße Verführer schon vor

Du möchtest die Milf mit einem süßen Kuchen, verführerischen Schokoladentörtchen oder einer raffinierten Tarte willenlos machen? Eine fantastische Idee, allerdings solltest Du diese Speisen unbedingt schon am Tag vor dem Date zubereiten. Am Tag Deines Dates werden Dir zu viele andere (wahrscheinlich vorwiegend erotische) Gedanken durch den Kopf jagen und Dir das Abmessen von Mehl, Zucker und Sahne erschweren.

Mehr Zeit, um ihr die Sahne vom Körper zu lecken

Karrikatur von nackter Frau mit Sahne an den Brüsten

Der große Vorteil dieser Vorgehensweise ist, dass Du Dich an den Süßspeisen ausprobieren kannst. Sollte aus der verführerischen Tarte ein undefinierbarer Teighaufen werden, kannst Du einfach noch einmal von vorne beginnen, ohne in Zeitnot zu geraten. So musst Du beim Eintreffen der Milf in Deiner Wohnung nicht in Panik verfallen und ständig auf die Uhr sehen, damit dir der Kuchen im Ofen nicht anbrennt. Außerdem bleibt Dir als ihr ganz persönlicher Toyboy dadurch mehr Zeit, beim Vorspiel die übriggebliebene Sahne langsam von ihrem Körper abzuschlecken.

Verzichte auf Experimente

Es ist verständlich, dass Du sie beim ersten Date mit deinen Kochkünsten sprichwörtlich vom Stuhl hauen möchtest. Auf allzu große Experimente solltest Du jedoch verzichten - streich also den zwar köstlichen, aber wegen des intensiven Geruchs nicht bei jedem beliebten Blauschimmelkäse von deiner Speisekarte. Das gilt auch für andere spezielle Zutaten wie Sardellen oder Innereien. Als Problem könnten sich auch Zutaten wie Nüsse oder Schalentiere erweisen. Wenn Du nicht willst, dass Dein MILF Date in der Notaufnahme endet, solltest Du sie daher vorher nach Allergien und eventuellen Abneigungen fragen.

Steak oder doch lieber Tofu?

Ob Du Sie mit einem englisch gebratenen T-Bone-Steak ins Bett bekommst oder doch eher mit einem Quinoa Salat mit Tofu-Sticks, solltest Du ebenfalls vorher in Erfahrung bringen. Denn sollte sie - wie immer mehr Frauen im Alter zwischen 30 und 45 - Vegetarierin oder gar Veganerin sein, könntest Du Dir mit dem Servieren eines blutigen Stückes Fleisch ein erotisches Abenteuer verbauen. Unangenehme und vor allem unerwünschte Nebeneffekte können auch Zutaten wie Bohnen, Erbsen oder Kohl haben. Streich alles, was Blähungen verursacht, von Deiner Liste. Nein, schreib Sie am besten gar nicht erst auf. Denk noch nicht einmal dran, glaub uns!

Halt es einfach und überschaubar

Sie sitzt flirtend im kleinen Schwarzen mit tiefem Dekolleté und einem tiefroten Schmollmund vor Dir? Da ist es nachvollziehbar, dass Du ihr imponieren und richtig auftischen möchtest. Auf ein Fünf-Gänge-Dinner solltest Du aber verzichten, sonst ist am Ende die Müdigkeit größer als die Lust auf eine prickelnde Nachspeise. Ideal sind drei Gänge - zum Beispiel mit einem leichten Salat mit aphrodisierenden Kräutern, ein Hauptgang mit Austern, Muscheln oder Hummer, die für ihre erotische Wirkung bekannt sind und ein Nachtisch mit feurigem Chili, kostbarem Safran und verführerischer Schokolade.

Kleine Portionen = mehr Spaß im Bett!

Halte die Portionen klein, damit die Milf deiner Träume Deine mit viel Mühe zubereiteten Gaumenfreuden auch richtig genießen kann und ihr Hunger auf mehr weiter angeregt wird. Außerdem seid Ihr beide so beim Nachspiel flexibler als mit Salat, Suppe, Muscheln, einer riesigen Portion Pasta und drei Stücken Schokoladenkuchen im Bauch. Überschaubar und vor allem korrekt eingedeckt sollte der Tisch sein. Reife Frauen legen Wert auf einen ordentlichen Tisch. Verzichte daher auch zu viel Bling-Bling und decke dafür lieber Teller, Gläser und Besteck richtig ein. Anleitungen hierfür gibt es im Internet reichlich.

Denk an das Frühstück

Reichhaltiges Frühstück

Dein Essen hat eingeschlagen wie eine Bombe, alles war einfach perfekt und aus dem Milf Date wurde ein unbeschreibliches Sexabenteuer mit einer reifen Frau. Das Vorspiel habt Ihr gleich mit dem Nachtisch am Esstisch verbunden und Euch dann zum amourösen Hauptteil ins Schlafzimmer begeben. Die Zutaten haben sie so heiß gemacht, dass sie auch nach zwei Runden noch nicht genug hatte. Kein Wunder, dass sie völlig erschöpft eingeschlafen ist. Dass der Abend mit der Milf in einem ekstatischen Feuerwerk endet, solltest Du einplanen und deshalb schon vorher an das Frühstück denken.

Prickelnde Fortsetzung nach dem Frühstück

Nach einer Nacht voller Sex braucht Ihr beide viel Eiweiß. Du solltest daher unbedingt frische Eier für Rührei oder Spiegeleier im Kühlschrank haben. Müsli, Marmeladen und frischer Käse und Wurst sowie ofenfrische Croissants und ein aromatischer Kaffee liefern Euch Kraft für ein spontanes Stelldichein in der Küche oder bei einer gemeinsamen Dusche.

Setz das Gelernte um und date reife Frauen!

Jetzt weißt Du, worauf es ankommt, wenn Du eine Milf zum Essen zu Dir nach Hause einlädst. Du kennst die Tricks, wie Du sie verführen musst, um eine aufregende Nacht voller Sex mit ihr zu erleben. Doch bevor Du Dir die Schürze anziehst und den Kochlöffel schwingst, solltest Du eine Milf finden, mit der Du Dir ein erotisches Sexabenteuer vorstellen kannst. Auf Reif6 findest Du viele aufgeschlossene Frauen zwischen 30 und 45, die für einen Seitensprung mit einem gutaussehenden jungen Mann offen sind. Nutze die Möglichkeit und verführe eine Milf zu einem Date mit Dir, indem Du ihr von deinen Kochkünsten und anderen Talenten erzählst.

Bildnachweise
1. Bild © Boggy / fotolia.com
2. Bild © Alina Tsivkin / fotolia.com
3. Bild © exclusive-design/ fotolia.com