Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Krasse Sexfacts: 6 geheime Orgasmus-Tipps

Frau schwebt in der Luft

Du hast es geschafft und beim MILF Dating eine reife Frau für ungezwungene Sexdates gefunden? Herzlichen Glückwunsch! Du stehst jetzt am Anfang einer sexuellen Offenbarung, die alles, was du in deinem jungen Leben erlebt hast, bei weitem in den Schatten stellen wird! Was du jetzt noch tun musst, ist dein MILF Date von deinen "Qualitäten" als Liebhaber zu überzeugen. Wir reden hier nicht von der Größe oder dem Stehvermögen deines "Handwerkszeugs", sondern von dem Wissen darüber, wie man(n) eine reife Frau sexuell befriedigt. Das Zauberwort für junge Kerle lautet hier klitorale Stimulation!

3 von 4 MILFs brauchen klitorale Stimulation für einen Orgasmus!

Hast du gewusst, dass 75 % der Frauen im mittleren Alter nur durch klitorale Stimulation - also lecken, drücken oder reiben ihrer "Perle" - einen Höhepunkt erleben können? Die restlichen 25 % schätzen die Aufmerksamkeit für die sensible Körperstelle übrigens genauso und können durch kreative Stimulation mit Zunge, Finger oder Penis explosive Orgasmen erleben! Mit der richtigen Technik lässt sich so sogar das ein oder andere "Defizit" ausbügeln, denn Frauen ziehen Liebhaber mit flinker Zunge denen mit einem großen Glied vor. Wenn du wissen willst, wie du bei einer MILF ein klitorales Feuerwerk abfackelst, haben wir die richtigen Tipps für dich!

#1 Saugen und Knabbern

Bei vielen jungen Männern reicht das klitorale Repertoire maximal für unkoordinierte Zungenbewegungen, die nur mit Glück ihr "Ziel" treffen. Um reife Frauen auf dem Höhepunkt ihres sexuellen Verlangens oral zu befriedigen, ist jedoch mehr Raffinesse gefragt. Vorsichtiges Saugen und zärtliches Knabbern an der Klitoris sowie den inneren und äußeren Schamlippen ist eine Technik, die bei ihr garantiert gut ankommt. Das bestätigen sogar Sexratgeber wie "She Comes First" von dem Amerikaner Dr. Ian Kerner. Der Sexologe rät dazu, beim oralen Liebesspiel mit einer reifen Frau nicht zu zurückhaltend zu sein und ruhig mal vorsichtig die Zähne einzusetzen.

Saug- und Knabberspiele sorgen für mehr Lustempfinden!

Natürlich ist jede Frau anders und deshalb solltest du deine Saug- und Knabberspiele zuerst vorsichtig ausprobieren, bevor du richtig loslegst. Wenn sie es zulässt, wirkt es wahre Wunder! Schöner Nebeneffekt: Die Dame wird es dir mit intensiven Höhepunkten und weiteren heißen Treffen danken, bei denen du dich dann zurücklehnen und dich über ihre Zungenkünste freuen kannst.

#2 Das Alphabet

Alphabet

Auf und ab, auf und ab, auf und ab - das sind die typischen Bewegungen von Männerzungen an der Klitoris einer reifen Frau. Wenn du jedoch eine reife Lady vom sprichwörtlichen Hocker hauen möchtest, solltest du dir etwas Kreativeres einfallen lassen - wie zum Beispiel das Alphabet. Diese Oral-Technik ist simpel und extrem effektiv. Und du hast sie garantiert drauf, wenn du diese Zeilen zu Ende gelesen hast - versprochen!

Du musst diese Oralsex-Technik direkt ausprobieren!

Wenn dein Date sich lasziv vor dir hinlegt und dir den Weg zu ihrer Intimzone freimacht, denk einfach nur an das ABC. Berühr mit deiner Zungenspitze ihre Vulva und beginne mit ihr den Buchstaben A nachzuzeichnen, danach das B, dann das C und so weiter, bis du beim Z angekommen bist. Hast du es mal ausprobiert? Ist doch easy, oder? Und wir gehen jede Wette ein, dass sie spätestens beim O ihren ersten Höhepunkt hat und sich in Gedanken schon vorstellt, dich "nachsitzen" und das ABC auf und ab pauken zu lassen. Der nächste Tipp ist mindestens genauso genial und einfach zu erlernen.

#3 Zaun streichen und "der Scheibenwischer"

Autoscheibenwischer

Das ABC ist eine geniale Möglichkeit, um eine MILF von deinen Liebhaber-Qualitäten zu überzeugen und ihr Lust auf mehr zu machen. Wenn du dein Können weiter verbessern und um neue Techniken erweitern willst, solltest du auch die Zaun-streichen-Methode und den Scheibenwischer-Style kennen! Sie ähneln der ABC-Technik und sind mindestens genauso effektiv bei reifen Damen, die flinke Zungen lieben!

Wechsele deine Technik, während du die MILF verwöhnst!

Stell dir dazu vor, dass du einen Zaun oder eine Wand streichst. Fahr mit deinem "Pinsel" (deiner Zunge) an ihrer Vulva auf und ab - mal schneller, mal langsamer, mal mit mehr, mal mit weniger Druck. Doch nicht zu oft, sonst wird es wie gesagt zu eintönig. Schalte zwischendurch den "Scheibenwischer" ein - nur in deinen Gedanken, nicht den deines Autos, solltet ihr zufällig auf dem Rücksitz deines Kombis liegen. Fahr mit deiner Zunge von links nach rechts und von rechts nach links. Achte dabei auf ihre Signale. Du kannst die Intensität dosieren und an ihre Lustgeräusche anpassen!

#4 Die Mundharmonika

Mann spielt auf Mundharmonika

Frauen jeglichen Alters lieben Vibratoren. Du fragst dich wieso? Nun, ganz einfach: Sie können immer und stimulieren ihre Klitoris zu maximaler Lust. Du weißt nicht, wie du dieses Wissen für dich und dein MILF Date einsetzen kennst? Wir helfen dir auf die Sprünge: mit der Mundharmonika-Technik! Natürlich sollst du deiner Angebeteten nicht ein Stück auf einer echten Mundharmonika vorspielen, sondern lediglich so tun - an ihrer empfindlichsten Stelle!

Vibrationen geben ihr beim Oralverkehr den Rest!

Wenn sie mit den anderen Techniken kurz vor dem Höhepunkt steht, forme deinen Mund zu einem O, nimmt ihre Klitoris in den Mund und sauge an ihr, dabei entstehen eine Art Vibrationen. Mit der Mundharmonika-Technik verschaffst du ihr einen unvergesslichen Höhepunkt, den sie dir nie vergessen wird!

#5 Wassersport

Duschstrahl

Nein, wir wollen hier keinesfalls von weiblicher Ejakulation anfangen, auch wenn das bei reifen Frauen durchaus ein Thema ist. Es geht hier vielmehr um ganz normales Wasser, am besten in Form eines Wasserstrahls. Wenn du mit deinem erotischen MILF Date unter der Dusche stehst, greif ruhig zur Brause und konzentrier den kräftigen Strahl auf ihre Vulva. Zunächst aber nur auf die Bereiche rund um ihr Zentrum - ein bisschen Vorspiel muss schließlich auch hier sein.

Die magische Wirkung eines Wasserstrahls auf eine reife Vulva!

Anschließend kannst du dich mit dem Duschstrahl ihrer Klitoris nähern. Du wirst überrascht sein, wie schnell eine MILF unter der Dusche zum Orgasmus kommen kann. Tatsächlich kennen die meisten Frauen diese Technik noch aus ihrer Jugend, war es doch oft die erste Erfahrung, die sie mit sexueller Stimulation gemacht haben. Dass du dich damit auskennst und weißt, was sie lieben, wird dir einen dicken Pluspunkt auf deinem MILF-Liebhaber-Konto einbringen, den du bei eurem nächsten Date auskosten kannst.

#6 Der menschliche Dildo

Karrikatur von Penis

Neben deiner Zunge, deiner Hand oder einer Dusche eignet sich natürlich auch dein bestes Stück hervorragend, um sie zu verwöhnen. Nimm einfach deinen Penis und setz ihn so ein, als wären es deine Finger oder deine Zunge. Das macht nicht nur ihr Spaß, sondern gibt auch dir die Möglichkeit, beim Verwöhnen ihrer reifen Lustzone auf deine Kosten zu kommen. Ganz raffiniert: Überlass ihr in der Löffelchen-Stellung den "Steuerknüppel". So kann sie frei entscheiden, wie und wo sie sich verwöhnen will und kann bei Bedarf einen Gang höher schalten und eine heiße Runde Sex einleiten.

Beherzige auch diese genialen Extra-Tipps!

Du willst ihr Lustempfinden intensivieren? Verschiedene Öle enthalten Substanzen, die die Durchblutung ihrer Vulva fördern und sie damit noch empfindlicher machen. Deine Bemühungen werden noch schneller und explosiver zum Erfolg führen! Hast du schon mal Klitoris-Vibratoren benutzt? Viele MILFs sind offen für Sextoys oder besitzen schon eine beachtliche Sammlung. Ein Klitoris-Vibrator kommt über deinen Penis und verwöhnt sie während eures sexuellen Abenteuers mit vibrierenden Lustreizen. Und noch etwas Generelles: Achte bei allem, was du tust, auf den Rhythmus! Ob mit deiner Zunge, deiner Hand oder deinem Penis - Unterbrechungen oder ungleichmäßige Rhythmen bringen sie "raus" und du beginnst von vorne.

Eins sei dir gesagt. Du wirst schon nach kurzer Zeit erleben, dass diese "Techniken" heiße Gefühle entfachen, die auch dich um den Verstand bringen.

Bring den Vulkan in ihr zum Ausbruch

Jetzt sollte dir klar sein, welches welches Feuerwerk du an ihrer intimsten Stelle entfesseln kannst. Also hör auf zu träumen und werde aktiv! Melde dich gleich an und gehe auf die Suche nach einer heißen Lady, die sich von dir nach allen Regeln der Kunst lecken lassen möchte. Und wer weiß, wo das dann enden wird?

Bildnachweise
1. Bild © Rob Byron / fotolia.com
2. Bild © Tim / fotolia.com
3. Bild © Sashkin / fotolia.com
4. Bild © kobackpacko / fotolia.com
5. Bild © Pictures4you / fotolia.com
6. Bild © muuraa / fotolia.com