Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Fiese Fangfragen: So antwortest du richtig auf typische Frauenfragen!

Ob beim ersten Date oder nach Jahren der Beziehung - Frauen sind wahre Meisterinnen darin, Männer mit geschickt formulierten Fragen in die Falle zu locken! Und so gut wie jeder Mann wurde schon mindestens einmal Opfer dieser fiesen Fangfragen, auf die es aus Sicht des vermeintlich starken Geschlechts keine richtige Antwort gibt. Die Folgen einer falschen Antwort können verheerend sein und reichen von schlechter Laune über Sexentzug bis hin zur Androhung, am nächsten Tag die Scheidungspapiere einzureichen. Speziell bei einem One Night Stand mit einer MILF willst du keine falschen Antworten geben.

Schalte dein logisches Denken aus!

Frau hält Gehirn in der Hand

Nicht nur junge Frauen beherrschen es, Männern mit Fangfragen den Angstschweiß auf die Stirn zu treiben und sie in Erklärungsnot zu bringen. Auch MILFs haben die Fragetechnik drauf, die einfach besser als jeder Lügendetektor funktioniert. Damit du beim Date mit einer reifen Dame gut gerüstet bist und im Kreuzverhör nicht ins Fettnäpfchen trittst, haben wir die häufigsten Fangfragen von Frauen inklusive der Antworten, die sie von dir erwarten, zusammengestellt. Eine Garantie, dass du damit ins Schwarze triffst, können wir allerdings nicht geben. Denn logisch nachzuvollziehen sind die Fragespiele der Damen nicht - zumindest nicht für Männer. Schalte deshalb am besten dein logisches Denken aus!

Fangfrage 1: "Findest du, dass ich zu dick bin?"

Frau auf Waage

Es ist die Frage aller Fragen und bei einer falschen Antwort verdunkeln sich schlagartig die Wolken und ein heftiges Gewitter zieht auf! Die Situation kennen viele Männer: Sie steht vor dem Spiegel und sieht kritisch an sich herunter. Zufällig kommst du auf dem Weg vom Klo zum Kühlschrank an ihr vorbei. Und dann kommt die Frage: "Schatz, findest du, dass ich zu dick bin?" Jetzt heißt es richtig zu reagieren, ansonsten ist mindestens der Abend gelaufen. Eines vorweg: Eine richtige Antwort gibt es auf diese Frage nicht. Vielmehr kommt es auf die richtige Kombination von Reaktionszeit, Antwort und Überzeugung an.

Nicht zögern und überzeugend sein!

Kurz abwarten um nachzudenken und dann "Nein" zu sagen, ist ein fataler Fehler und bedeutet in den Augen der Frau nichts anderes als "Ja". Ein "Ja" bedeutet ebenfalls "Ja". Vorzugeben, keine Ahnung zu haben, ist ein klares "Ja" und ein zögerliches "Ich finde nicht" zu bringen, legen Frauen ebenfalls als "Ja" aus. Wie man(n) es sagt, es ist falsch. Richtig ist ein schnelles "Nein" ohne Zögern. Dabei muss die Antwort so überzeugend sein, dass sie den Eindruck hat, alle Menschen würden diese Meinung zu ihrer Figur haben und es wäre absolut absurd zu denken, sie hätte nicht den tollsten Body, den eine Frau haben kann.

Fangfrage 2: "Welche Schuhe gefallen dir?"

Frau umgeben von Schuhen

Frauen und Schuhe - das ist wie Männer und Autos. Nur, dass Frauen sich wöchentlich neue kaufen und mindestens 50 Paar im Schrank stehen haben. Davon können Männer nur träumen - im Sinne von Autos. Denn Schuhe können zwischen Frauen und Männern für echte Probleme sorgen. Vor allem dann, wenn du mit ihr in den Club oder Essen gehen willst und sie dir erst noch ihre Schuhsammlung vorführen muss. Häufig kommt es dabei vor, dass sie fertig angezogen vor dir steht, ein Paar Schuhe an, eines in der Hand, und fragt: "Schatz, welche Schuhe gefallen dir besser?" Jetzt nach dem persönlichen Geschmack zu entscheiden oder das Paar zu wählen, das sie gerade trägt, kann fatale Folgen haben.

Sie weiß, dass du von Schuhen keine Ahnung hast!

Entscheidest du dich spontan für das Paar, dass sie gerade trägt, denkt sie, dass du das nur sagst, damit ihr schneller gehen könnt. Genauso fatal ist es, sich für das Paar zu entscheiden, das sie in der Hand hält. Denn das legt sie so aus, dass du findest, sie hätte keinen Geschmack. Schließlich ist sie ja schon fix und fertig angezogen. Wenn du jetzt ganz klug sein willst und ein drittes Paar vorschlägst, bist du ebenfalls auf dem Holzweg. Das empfindet sie schnell als persönliche Attacke. Doch warum fragt sie dann überhaupt nach deiner Meinung? Weil sie weiß, dass du von Schuhen keine Ahnung hast! Die einzige Möglichkeit, in dieser Situation gut wegzukommen ist, ihr vorzuschlagen, doch einmal das zweite Paar anzuprobieren. Anschließend rätst du ihr dann doch zu dem ersten Paar. Die Kunst des richtigen Flirtens liegt im Detail! Achte daher auf die richtige Wortwahl. Allein ein "auch" vor dem Wörtchen "gut" könnte dir in dem Fall schon den Abend versauen.

Fangfrage 3: "Mit wie vielen Frauen hattest du vor mir Sex?"

Frau fragend im Bett

Du liegst mit deinem MILF Date im Bett, ihr seid gerade beim Vorspiel, küsst und streichelt euch und dann kommt wie aus dem Nichts die Frage: "Du, mit wie vielen Frauen hattest du vor mir schon Sex?" Bei dieser Frage solltest du dir besonders gut überlegen, was du darauf antwortest. Grundsätzlich hast du zwei Möglichkeiten: Entweder sagst du die Wahrheit oder du flunkerst deine Liebste an. Am besten funktioniert eine Kombination von Beidem.

Sag nie mehr als zwölf!

Wenn du jetzt spontan eine Zahl nennst, die deutlich höher als zehn ist, kann es sein, dass der Abend statt mit aufregendem Sex mit einer endlos langen Diskussion über deine aus ihrer Sicht endlos vielen Bettabenteuer endet. Hier hat sich über die Jahre eine Formel etabliert, mit deren Ergebnis die meisten Frauen zufrieden sind. Nimm dazu (sofern du es weißt) die Anzahl der Partnerinnen, mit denen du tatsächlich im Bett warst. Ziehe nun fünf ab. Ist das Ergebnis kleiner als 5, sag ihr 7. Sind es mehr als zwölf, sag ihr zwölf. Wichtig ist, dass der Wert für sie irgendwie realistisch ist, wobei es nie mehr als zwölf sein sollten.

Fangfrage 4: "Glaubst du an Treue?"

Frau guckt misstrauisch

Ob beim ersten Date oder erst später - irgendwann kommt in der Beziehung mit einer MILF die Frage, wie du zum Thema Treue stehst. Und genau die birgt gehörig Sprengstoff, wenn du die falsche Antwort wählst. Wie bei anderen Fangfragen von Frauen gilt es auch hier das logische Denken weitgehend auszuschalten und stattdessen nach einem bestimmten Muster zu antworten. Wir spielen für dich mal die einzelnen Fälle durch.

Es gibt keine richtige Antwort!

Sie fragt: "Glaubst du an Treue?", worauf du mit einem klaren "Ja!" antwortest. Das führt bei ihr dazu, dass sie denkt: "Er verbirgt etwas vor mir!". Nicht viel besser ist die Antwort "Kommt darauf an!". In diesem Fall denkt sie "Ich habe es gewusst!". Ebenso nachteilig wirkt sich die Antwort "Warum fragst du?" aus. Dann fühlt sich die Herzallerliebste bestätigt und glaubt dich erwischt zu haben. Für beiderseitige Verunsicherung kann die Gegenfrage sorgen: "Ich bin mir nicht ganz sicher. Was meinst du?". Vielleicht fühlt sie sich gar ertappt? Wie du siehst, führt jede Art von Antwort zu weiteren Fragen und möglicherweise auch zu Problemen. Am besten, du bleibst ganz ruhig und antwortest selbstsicher.

Weitere Fangfragen von Frauen!

Es gibt es kein allgemeingültiges Vorgehen bei weiblichen Fangfragen. Die einzige Möglichkeit ist, sich die Vorgehensweise inklusive der besten Antworten für die häufigsten Fragen einzuprägen und so im Fall der Fälle gerüstet zu sein. Ein paar häufige Fangfragen haben wir noch: Fragt sie, ob dir ihre neue Frisur gefällt, lautet die Antwort immer ja. Auch dann, wenn du am liebsten nur noch mit Pudelmütze auf ihrem Kopf aus dem Haus gehen würdest. Will sie wissen, ob du sie noch liebst, hilft ebenfalls nur ein klares Ja. Jegliches Zögern und Ausweichen entwickelt sich schnell zur Katastrophe. Wenn du die Fangfragen sicher überstanden hast, sollte sie keine Sexausreden mehr übrig haben und dich belohnen.

Jetzt reife Frauen für erotische Abenteuer kennenlernen!

Frauen sind nicht leicht zu durchschauen und haben ihren eigenen Kopf. Wenn man nun weiß, was die älteren Frauen gerne hören, dann besteht man die gelegentlichen Prüfungen und hat man viel Spaß mit ihnen. Das gilt natürlich erst recht für reife Frauen. Wenn du alle Fragen aufmerksam gelesen hast, bist du bereit für dein erstes MILF Date! Such dir auf Reif6 direkt eine Frau, mit der du dich online verabreden möchtest. Vielleicht beginnt dann schon bald ein unvergessliches erotisches Abenteuer für dich!

Bildnachweise
1. Bild © Voyagerix / fotolia.com
2. Bild © nuzza11 / fotolia.com
3. Bild © Drobot Dean / fotolia.com
4. Bild © vgstudio / fotolia.com
5. Bild © ave_mario