Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Guter Sex mit einer MILF: Ein wenig Arbeit und ganz viel Vergnügen

leidenschaftliches Paar

Sex entwickelt sich - von der Glut zu einem lodernden Feuer. Und du bist ein Teil davon, wie auch deine reife Partnerin. Dabei soll soll doch am besten immer für beide erfüllend und zufriedenstellend sein. Und klar, Sex ist schon so wie Auto- oder Fahrradfahren: Wer es einmal gelernt hat, weiß wie es geht - aber es geht doch immer auch ein bisschen besser, oder? Keine Angst, es geht hier weder um Stress noch um deine sexuelle Leistungsfähigkeit. Wir möchten dich dazu animieren, Wünsche aufzudecken und Veränderungen in dein Sexleben und auch das deiner Partnerin bringen. Binde sie in deine Vorstellungen und Fantasien ein und lebe sie gemeinsam bei einem Sextreffen mit deiner MILF aus.

Du bist ein sexuelles Wesen - und das ist gut so!

Sex ist etwas ganz natürliches. Das sowohl Frauen als auch Männer erogene Zonen haben, ist der eindeutige Beweis dafür. Somit ist Sex nichts, wofür du dich schämen musst. Ganz im Gegenteil. Lass dich fallen, gib dich deiner Lust, deinem Drang und deiner Partnerin einfach hin. Schalte einfach mal den Kopf aus und genieße. Das sind die besten Voraussetzungen für genussvollen und erfüllenden Sex. Ob hemmungslos und wild, zärtlich und hingebungsvoll, oder verwegen und bittersüß. Lerne Neues kennen und probiere Stellungen aus. Diese Veränderungen eröffnen dir vielleicht ganz neue aufregende erotische Erlebnisse. Sei mutig, denn deine reife MILF ist es allemal. Gemeinsam mit ihr kannst du aktiv dazu beitragen, euer gemeinsames Sexleben entscheidend zu verbessern. Vorlockende Aussichten, oder? Also nichts wie ran!

#1 Begehre dich selbst

selbstbewusster Mann

Die Verführung beginnt mit dem eigenen Körper. Stell dich doch mal nackt vor den Spiegel und entdecke Körperteile an dir, die dir besonders gut gefallen. Oder trage dir zuliebe eine neue sexy Shorts, einen heißen String oder ein Netzhemd und stelle deine Vorzüge heraus. Ja, auch ein Mann kann sich geil finden. Himmele dich an und verliebe dich in dein Spiegelbild - eine kleine Portion Narzissmus schadet nicht - ganz im Gegenteil. Es stärkt dein Selbstbewusstsein, weil du weißt, was du geistig, aber auch körperlich zu bieten hast. Das selbstverliebte Selbstbewusstsein ist genau das, was Frauen an Dick Pics so attraktiv finden.

Entfache ein Feuer in dir - und dann auch in ihr!

Hast du schon einmal vor dem Spiegel masturbiert und dir selbst dabei zugesehen, wie du deine Lust mit Gedanken und Händen Schritt für Schritt bis zur Ekstase steigerst? Wenn du das nächste Mal mit deiner MILF im Bett liegst, frag sie doch mal, ob sie dir beim Wichsen zusehen möchte. Sie sagt bestimmt nicht nein, denn auch Frauen stehen durchaus auf visuelle Reize. Vielleicht heizt ihr dein Handanlegen so sehr ein, dass sie dir das Angebot macht, auch dir zu zeigen, wie sie sich befriedigt. So bekommst du gleich heiße Tipps aus erster Hand, wie du deine sexy MILF manuell bis zum Gipfel der Lust bringen kannst. Sieh genau hin - aber vergiss dabei nicht, diesen unvergleichlichen Anblick auch zu genießen.

#2 Schreibt das Drehbuch für euer nächstes Sexabenteuer

MILF als sexy Lehrerin verkleidet

Gute Geschichten schreibt das Leben - und da gehört Sex selbstverständlich dazu. Wenn du mit deiner MILF zugange bist, läuft doch sicherlich auch der eine oder andere Kurzfilm in deinem Kopf ab. Oder du denkst nach dem Akt über eine Story nach, die du mir ihr gerne zur Realität werden lassen möchtest? Super! Vielleicht hat deine reife Liebhaberin auch schon darüber nachgedacht und es sprudelt eine heiße Idee für eines eurer nächsten Dates nur so aus ihr heraus. Hey, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen. Schreibt es auf oder nehmt eure Ideen tonal auf. Und selbst wenn ihr noch keine konkrete Idee parat habt. Die Suche danach ist mindestens genauso erregend. Dabei könnt ihr auch einfach nach einem anderen Drehort suchen. Sehr beliebt ist zum Beispiel der verbotene Sex in Flugzeugen oder auch der freie Sex im Wald.

Der Sex-Fantasie Flügel verleihen

Einfach vor sich hin zu träumen und laut auszusprechen, was dir gerade in den erotischen Sinn kommt ist doch Versuchung pur, oder? Die Lektüre eines anregenden Buches oder Gedichtes kann ebenfalls der Schlüssel zur eigenen Kreativität sein. Du magst es handfester und deine Partnerin ist eindeutigen visuellen Reizen gegenüber aufgeschlossen? Dann lasst euch doch von einem Porno inspirieren, bei dem es heftig zur Sache geht und spinnt daraus eure eigene Erotik-Story. Ein selbstgeschriebenes Drehbuch, in dem sich eure heimlichsten Wünsche und Vorstellungen entfalten können und in dem ihr die Hauptrollen spielt - ein fantastischer Gedanke, oder?

#3 Sextalk heizt euch gehörig ein

Mann flüstert Frau ins Ohr

Das Sexeln selbst ist oftmals leichter, als darüber zu sprechen. Hast du Dirty Talk schon einmal mit einer reifen Lady probiert? Frauen mittleren Alters haben vor Verbalerotik keinerlei Scheu- ganz im Gegenteil zeigen sie enormes Selbstbewusstsein, indem sie "gewisse Dinge" hemmungslos beim Namen nennen. Und du? Du kannst das auch! Probiere es doch einfach mal aus. Vielleicht erst einmal am Telefon? Das ist etwas distanzierter, aber keinesfalls weniger erotisierend. Schmutzige Verbalfantasien törnen euch nicht nur an, sondern führen nicht selten bis hinauf auf den Gipfel der Lust - Kopfkino inklusive.Live-Talk - wahnsinnig intim und hemmungslos

Sextalk live gibt euch den ganz speziellen Kick. Dabei nicht nur die Stimme der Partnerin zu hören, sondern auch ihre Blicke, Gesten und körperlichen Reaktionen wahrzunehmen, hebt euer Sexgeflüster auf eine höhere Ebene. Sie macht euch mutiger, offener und sicherer und schafft eine ganz besondere Vertrauensbasis, aufgrund derer Vieles möglich ist. Ob Quiz oder Spiel, beides wäre ein guter Anfang, um Hemmungen fallen zu lassen und deiner MILF von deinen eigenen Vorlieben zu erzählen. Mach sie verrückt mit deinen ausgesprochenen Fantasien, auf die sie sich bestimmt gerne einlässt. Eine reife Partnerin ist erfahren genug, derartige Signale zu verstehen. Sei ganz du selbst und genieße diese Spielart, sie aus der Reserve zu locken, bis sie dir dann zeigt, was sie wirklich von dir will. Du kannst ihr dabei auch geheime Fantasien verraten.

#4 Spontaner Sex entfacht das Feuer neu

Paar vor dem Sex auf dem Boden

Auch in einer Beziehung zu einer reifen Frau kann sich im Bett Routine einschleichen - und die tut keiner Beziehung gut. Und erst recht keiner, die hauptsächlich auf Sex ausgerichtet ist. Deshalb ist es wichtig, dass du mit deiner erfahrenen Partnerin auch mal ganz spontan zur Sache kommst.Sex kannst du planen!

E-Mail, WhatsApp-Nachrichten, Telefonate und viel zu viel Lektüre lenken uns nicht nur von unseren Pflichten im Job, sondern auch im Privatleben immer häufiger ab. Vieles bleibt einfach auf der Strecke. Hast du auch schon vormittags daran gedacht, wie geil es wäre, mit einer heißen MILF am Abend essen zu gehen und sich danach zu Hause (oder auch woanders) den heißen Nachtisch schmecken zu lassen. Und am Ende des Tages war es wieder nicht mehr, als eine Träumerei. Schade, oder? Verabrede dich mit deiner MILF zu einem "Special Date", einem "Midnight-Date" oder denk dir einen anderen vielversprechenden Namen dafür aus. Wichtig ist, sich nicht unter Druck zu setzen mit dem, was passieren könnte. Das ist gar nicht das Entscheidende - viel wichtiger ist doch, dass du deine Zeit mit dieser heißen Lady intensiv genutzt hast. Intimität, die ihr spontan genießt, kann wahnsinnig erfüllend sein - und die hat mit Planung wiederum gar nichts zu tun!

#5 Vergiss die Vorbereitung nicht

Paar in romantischer sexy Atmosphäre

Wie du siehst, gibt es viele Möglichkeiten, den Sex mit einer MILF prickelnd und abwechslungsreich zu gestalten. Eine gute Vorbereitung ist allerdings eine wichtige Assistentin, damit ihr gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis genießen könnt. Und vorbereiten könnt ihr euch ja auch gemeinsam.

Sei aufgeschlossen und voll kribbeliger Vorfreude

Sieh die Vorbereitung als Vorspiel für ein inniges, intimes Miteinander. Lasst die Stimmung mit einem gemeinsamen Essen oder einem gemeinsamen Bad steigen. Verbannt alle Störfaktoren aus euren Köpfen und der unmittelbaren Umgebung. Wichtiges wie Massageöl, Gleitmittel und Sexspielzeug liegen griffbereit. Auch eine Fußmassage kann zu Orgasmen führen. Und wenn du eine neue Fantasie im Kopf hast, die du gerne ausprobieren willst, flüstere sie deiner reifen Partnerin ganz keck und unverblümt ins Ohr - und das Feuerwerk der Lust kann beginnen.

Genug geträumt - lass deine Fantasien wahr werden!

Wie in jeder Beziehung wird auch die Beziehung zu deiner MILF erst richtig schön, wenn der Sex erfüllend, abwechslungsreich und spontan ist. Langeweile und Routine? Kennst du nicht! Und damit es auch mit deiner MILF erst gar nicht so weit kommt, solltest du dir diese fünf Tipps immer mal wieder zu Gemüte führen, um danach die Nähe deiner reifen Lady und den Sex mit ihr umso intensiver zu genießen.

Du träumst noch von verrückten Sexspielen mit einer erfahrenen Frau? Dann wird es höchste Zeit, dich bei Reif6 anzumelden und dich nach einer MILF umzusehen, die genau wie du zwanglosen Sex zu schätzen weiß und ihn deshalb gerne mit dir teilen möchte. Worauf wartest du noch?

Bildnachweise
1. Bild © tverdohlib / fotolia.com
2. Bild © Elnur / fotolia.com
3. Bild © Schum / fotolia.com
4. Bild © gpointstudio / fotolia.com
5. Bild © Andriy Bezuglov / fotolia.com
6. Bild © tverdohlib / fotolia.com